Dressurtage 2022...

... hier liegt die Dressur im Fokus



Die fünfte Auflage


Alexandra Baumann mit Da Vinci

Der dressurgeprägte Reiterverein Kattenhorst richtete 2018 erstmalig die Kattenhorster Dressurtage aus. Neben tollen Paaren im Viereck, wurden die Besucher an der Gastronomie verwöhnt und auch zum Shoppen gab es einige Möglichkeiten. Schon jetzt freuen wir uns auf die fünfte Auflage.


Info für Aktive


Download
Ausschreibung Dressurtage
Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.1 KB
Download
Zeiteinteilung Dressurtage
ZE_Dressurtage_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 285.7 KB

Tag der jungen Pferde


Am Turnier-Samstag werden in jedem Jahr die jungen Pferde im Vordergrund stehen. In Prüfungen der Klassen L - S* dürfen wir das Können der Youngstars unter ihren erfahrenen Reitern bewundern.