Dressurtage 2019...

... hier liegt Die Dressur im Fokus



Die zweite Auflage


Borja Carrascosa Sieger Jung-Pferde Dressurprüfung Klasse S  2018

Der dressurgeprägte Reiterverein Kattenhorst richtete 2018 erstmalig die Kattenhorster Dressurtage aus. Neben tollen Paaren im Viereck, wurden die Besucher an der Gastronomie verwöhnt und auch zum Shoppen gab es einige Möglichkeiten. Schon jetzt freuen wir uns auf die Zweite Auflage vom 15 bis 16 Juni 2019.


Tag der jungen Pferde


Am Turnier-Samstag werden in jedem Jahr die jungen Pferde im Vordergrund stehen. In Prüfungen der Klassen L - S* dürfen wir das Können der Youngstars unter ihren erfahrenen Reitern bewundern. 


Unterkünfte


In unserem Service Bereich finden Sie Unterkünfte für Pferd und Reiter. Gemeinsam mit einem Sponsor planen wir für 2019 mehr Unterbringungsmöglichkeiten. Mehr Informationen....


Mehr Informationen



Info für Aktive


Leider ist das Turnier schon vorbei, doch die Planungen für den 15. + 16. Juni 2019 sind schon im Gange. Diesmal erstmalig dabei: Das "Nicole Uphoff Nachwuchschampionat Dressur powered by EQUIVA".