Sommerturnier - 2015


Das war das Sommerturnier 2015

(Montag 03.08.2015 13:00Uhr)

 

Mit rund 1.100 Starts ging unser großes Sommerturnier 2015 zu Ende. Besonders gefreut haben wir uns natürlich über die vielen erfolgreichen Starts aus eigenen Reihen. Hierbei sind vor allem die Prüfungen im LPO-Bereich gut verlaufen. So holte Isabell Terörde auf Lars der kleine Eisbär den dritten Platz in der M-Dressur und den fünften in der L*-Kandare. Carina Artz holte nach langer Verletzungspause von Pferd Liwanu den ersten Platz in der A-Dressur und diverse andere. Valerie Tenbrün war nach eigener länger Verletzungspause in der E-Dressur platziert und Michaela Pieper erreichte gleich zwei Platzierungen mit Nachwuchstalent Loreley. Carolin Gertzen wagte den Spagat zwischen LPO, wo sie in der E-Dressur Zweite wurde, und WBO, wo sie im Dressurreiter-WB Hufschlagfiguren den vierten Platz belegte. Weiterhin startete Lilly Böing in der Führzügelklasse und holte dort auf Emanuel den dritten Platz. 

 

Alles in allem war es eine erfolgreiche Veranstaltung mit netten Startern und Gästen sowie tollem Wetter. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.