... im RV Kattenhorst Hamminkeln-Töten e.V.

Das Interesse ist geweckt? Das freut uns und wir würden uns freuen Sie bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Um Mitglied zu werden laden Sie sich die PDF-Datei herunter und drucken diese aus. Dies machen Sie ganz einfach in dem Sie auf "Mitgliedsantrag" klicken. Anschließend ausfüllen und per Post oder eingescannt via E-Mail an uns senden. Eine Aufnahmegebühr fällt nicht an.

Sollten Sie bereits Mitglied in einem anderen Reitverein sein und möchten nach Eintritt in unseren Verein für den Reiterverein Kattenhorst Hamminkeln Töten e.V. starten, müssen Sie den Vereinswechsel bei der FN anmelden. Auch hierfür finden Sie hier den Antrag Vereinswechsel.

Als Mitglied profitieren Sie von einigen Vorteilen und haben die Möglichkeit an zahlreichen Veranstaltungen teilzunehmen. Diese Veranstaltungen finden Sie unter "Verein > Termine".

Das Team des RV Kattenhorst würde sich freuen Sie bald als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.